• Wie regional sind die Produkte?

    Der Begriff Regionalität bezieht sich für uns auf Mecklenburg-Vorpommern. Wir suchen uns Partner, Produzenten und Erzeuger die in MV beheimat sind und hier ihre Waren herstellen, ernten oder verarbeiten. Einige Rohstoffe die in MV verarbeitet werden, wie z.B. der Kaffee, kommen zum Teil aus anderen Regionen.

  • Was gibt es noch für Besonderheiten außer der Regionalität?

    In erster Linie arbeiten wir mit Erzeugern und Produzenten zusammen, die aus Mecklenburg-Vorpommern stammen. Unser zweites Augenmerk liegt auf dem möglichst breiten Angebot von Bio-Produkten. Viele unserer Partner sind Bio-Zertifiziert und stellen sich unter der Rubrik "Produzenten" vor.

    Produzierende 
  • Kann ich den Umfang meine Abo-Kiste während der Laufzeit ändern?

    Du kannst Inhalt und Umfang der Abo-Kiste selbst bestimmen. Entweder du wechselst innerhalb eines Monats so, dass der Preis gleich bleibt oder du wechselst zum Monatsende mit neuen Produkten und Preisen

  • Ist es möglich der Abo-Kiste zusätzliche Produkte hinzuzufügen?

    wenn du zusätzliche Produkte möchtest kannst du eine Bestellung in unserem Onlineshop aufgeben, als Lieferadresse eine der Abholstation auswählen und als Bestellhinweis auf deine Abo-Kiste verweisen. So fallen keine zusätzlichen Lieferkosten an und es gibt keine Probleme bei der Abrechnung

  • Kann ich mein Abo auch pausieren?

    Wenn es Unterbrechungen geben sollte z.B. Urlaub, brauchen wir vor Monatsbeginn eine Info zwecks Rechnungsstellung. Kurzfristig können wir bis Dienstag Abend noch Änderungen vornehmen und würden auch dann eine Unterbrechung in der nächsten Monatsabrechnung berücksichtigen

  • Welche Produkte befinden sich ganz genau in den Themen-Tüten?

    Regionale Produkte sind häufig saisonal schwankend. Das Angebot von frischem Gemüse und Obst wechselt zum Teil wöchentlich. Der Inhalt der Themen-Tüten ist in der jeweiligen Produktbeschreibung Fett markiert.

  • Was kann ich tun, wenn ich ein Produkt aus den Themen-Tüten nicht möchte oder lieber tausche?

    Jeder Geschmack ist anders oder vielleicht bist du auch gegen bestimmt Produkte allergisch. Du kannst uns darüber informieren, indem du uns deinen Wunsch unter "Bestellhinweis" im Warenkorb mitteilst.

  • Wie kommt der Preis der Themen-Tüten zustande, wenn ich Produkte tausche oder nicht möchte?

    Sobald du uns deinen Wunsch unter "Bestellhinweis" im Warenkorb mittgeteilt hast, berücksichtigen wir diesen beim zusammenstellen. Entweder fügen wir deinen Wunschartikel hinzu oder ein anderes Produkte aus dem Sortiment. Du erhälst in jedem Fall Produkte im Wert des ausgelobten Preises.

  • Was mache ich, wenn ich etwas anderes als die Themen-Tüten bestellen möchte?

    Das ist kein Problem! Im Online-Supermarkt kannst du ganz bequem deinen Einkauf individuell zusammenstellen.

    Online-Supermarkt 
  • Wie werde ich über saisonale und regionale Neuigkeiten informiert?

    Das Sortiment unserer Produzenten wechselt saisonal und wir nehmen auch immer neue Produkte mit ins Portfolio. Über unseren Instagram Kanal, unseren Newsletter oder unter Neuigkeiten bleibst du auf dem laufenden.

    Instagram 
  • Wie können Familie und Bekannte bestellen ohne Online Zugang?

    Ihr könnt auch telefonisch oder per WhatsApp bei uns bestellen unter der 0160-8105003.

  • Kann ich beliefert werden, wenn ich in einem anderen PLZ-Gebiet wohne?

    Hier können wir eine individuelle Absprache treffen. Vielleicht wohnt jemand aus deiner Familie in den PLZ-Gebieten oder dein Arbeitsplatz befindet sich dort.

  • Kann ich an einem anderen Wochentag oder zu einer bestimmten Uhrzeit beliefert werden?

    Zur Zeit sind wir bei den Lieferungen auf den Freitag beschränkt. Wir wollen die Waren frisch an euch liefern und dies ist mit einer gewissen Vorplanung verbunden.

    Wenn du zu einer bestimmten Uhrzeit beliefert werden möchtest, kannst du uns einen "Bestellhinweis" im Warenkorb hinterlassen oder uns kontaktieren.

  • Wie kann ich als Geschäftskunde (B2B) beliefert werden?

    Geschäftskunden können bei uns ebenfalls ein Konto einrichten. Nach individueller Abstimmungen können wir je nach Bestellmengen einen B2B-Rabatt vereinbaren.

  • Darf ich euch Produzenten empfehlen?

    Das darfst du sogar sehr gerne machen! Schreibe uns per Mail mit post@meine-landfreu.de, per WhatsApp oder rufe uns an unter der 0160-8105003. Wir freuen uns über jeden Tipp!

  • Du hast weitere Fragen?

    Deine Frage ist eine andere als die hier aufgeführten oder du hast einen ganz speziellen Wunsch? Kontaktiere uns gerne per Mail mit post@meine-landfreu.de, schreibe uns eine WhatsApp oder rufe uns an unter der 0160-8105003. Wir freuen uns über jedes Feedback!

Du hast Fragen? Schreib uns einfach eine Nachricht!